Tuesday, April 29, 2008

"Räuberinnen": First week photos

A couple more photos from the first shooting week are now (29.4.)
on the official site www.raeuberinnen.ch


Raeuberinnen-ch-pic5

Raeuberinnen-Mathis-FridaSource 20min.ch (2008-04-27)

A tiny article but with a bunch of new photos, in a brothel...
Raeuberinnen-Mathis-Frida-2
drag queen and later robber "Frida" *g*

Räuberinnen article with 2nd Mathis-Pic in swiss yellowpress
blick.ch (2008-04-26)

(a bit text translated see below)

(Mathis Künzler Räuberinnen Kuenzler Raeuberinnen Kunzler Rauberinnen )

1 comment:

Anonymous said...

"Wow, tolle Frau!", würde ich womöglich sagen, wenn ich ein Mann wäre.
Da ich das aber nicht bin, wünsche ich mir, Mathis Künzler bald und oft wieder als den so sehr charmanten, liebenswerten und extrem gutaussehenden "männlichen" Schauspieler bewundern zu dürfen, den ich von "ViB", "RIS" und einer Theateraufführung, die ich das Glück hatte besuchen zu können, "kenne".
A propos: "Liebenswert". Meinetwegen dürfte Mathis Künzler ruhig auch mal den Bösewicht geben.
Da wäre er sicher auch noch unübertroffen!

Post a Comment