Tuesday, September 9, 2008

Video ViB-Finale BACKSTAGE Interviews (3min)

"Verliebt in Berlin"- "Le Destin de Lisa" - FINALE
1-Sep-2006 in Berlin (Friedrichshain)
Mathis Künzler (trop cool!! :-)) & Manuel Cortez & Alexandra Neldel

Video 3 min, Allemand et SOUS-TITRES francais
(Deutsch + franz. Untertitel / German + french subtitles / Traduction Sanna99 & fans frc.)
(c) Pro7 - BRAV0-TV (Interviewer Guelcan)

youtube-video Interviews Finale Backstage

1 comment:

Anonymous said...

Das Interview Gülcans (einer ja sehr temperamentvollen Reporterin oder sagt man "Moderatorin"?) ist ja recht amüsant, muss ich sagen!
Mathis und Manuel scheinen sich - diesem Interview nach zu urteilen - ja ziemlich gut verstanden zu haben, was erfreulich ist!!
Manuel ist ebenfalls, das muss man anerkennen,
ein wirklich gut aussehender Mann und sehr
talentierter Schauspieler und dazu noch Sänger (wie ich neulich las), nur mir persönlich ein wenig zu exzentrisch!
Aber: "Chacun à son goût!"
Mein Favorit ist nun einmal Mathis Künzler!!

Gestern Abend sah ich mir den Film "Kate und Leopold" mit Hugh Jackman an, der ja bekanntlich kürzlich zum "sexiest man alive" (oder "sexiest man im biz"?) - weiß nicht mehr so genau - gewählt wurde (von wem eigentlich?).

Natürlich sieht der Mann gut aus, aber m. E. nicht annähernd so gut wie Mathis Künzler. (Zu dem Zeitpunkt, als der Film gedreht wurde, war Hugh Jackman etwa zwei bis drei Jahre älter als
Mathis Künzler im Moment, also nahezu gleichaltrig).

Ist das nun nur ein "spleen" von mir oder habe ich auch Gleichgesinnte??

































































Gestern Abend habe ich mir den ersten Teil des
Films "Kate und Leopold" mit Hugh Jackman angesehen, der ja kürzlich zum "sexiest man alive" oder "sexiest man im biz" (weiß nicht mehr so genau) gewählt wurde.
Als der Film gedreht wurde, war Hugh Jackman nur
zwei, drei Jahre älter als Mathis Künzler im Moment.
Natürlich sieht er gut aus ... aber nicht annähernd so gut wie Mathis Künzler!
Ist das nun nur ein "spleen" von mir oder stimmen mir andere zu??

Post a Comment