Wednesday, January 21, 2009

"Dinosaurs" in LIECHTENSTEIN (Sep-2008)

New looong page with photos and trip report (at the moment in french only)

Mathis Künzler Liechtenstein Dinosaurs Forever
Mathis Künzler in Liechtenstein Schaan Takino, 2008-09-24, Dinosaurs Forever

Le spectacle a pris place dans le Takino, un cool petit théâtre de cent places. Hélas pas complet, mais cette fois presque tout le public étaient des enfants, à environs 10 ans. Ils étaient déjà complètement excités et allègres en arrivant, et étaient de loin le public le plus vif et enthousiaste que j'ai jamais vu!

La représentation super comme toujours, vif et plein d'énergie, et après, à notre surprise et grand plaisir, il y avait même encore une "discussion avec le public"! Les trois acteurs discutant un peu avec les élèves, et après céla on était même gâté encore plus avec des autographes et photos! Mathis, Thomas et Markus tous de super humeur, et les quelques fans venues de loin étaient aux anges :-))

Theatre Mathis Künzler, Markus Gerber, Thomas Luz, in Liechtenstein - Schaan
"Dinosaurs Forever":
Theatre with Mathis Künzler &
Markus Gerber & Thomas Luz,
in Liechtenstein - Schaan 2008
Photos by fans and long trip report
by Sanna


(click on image for more!)

6 comments:

Anonymous said...

Gerade habe ich den sehr interessanten, leider auf Französisch geschriebenen Bericht mit den vielen schönen Bildern über die Aufführung von "Dinosaurs forever" in Liechtenstein im letzten September entdeckt und mich wirklich sehr darüber gefreut. Ich habe ihn mir auch gleich ausgedruckt. (Darf man doch? Ist ja nur für mich zum Immer-wieder-Anschauen!!)
Eigentlich hatte ich ja vor, auch zu dieser
Veranstaltung zu fahren, las aber dann, es sei eigentlich in erster Linie etwas für Kinder (was der Bericht ja auch bestätigt).
Leider ist mein Französisch nur "rudimentär", doch lesen kann ich es schon so einigermaßen, und so erfuhr ich zu meiner großen Freude, dass Mathis Künzler in GML in mehreren Episoden zu sehen ist, so dass sich meine Befürchtung, er könne vielleicht nur in ein oder zwei Episoden kurz auftreten, glücklicherweise als
gegenstandslos erwiesen hat.
Tausend Dank für den tollen Bericht (ein
richtiges Werk - ich bewundere so was!!)!

Anonymous said...

Betrifft obigen Kommentar:
Gerade sehe ich erst die Überschrift des Berichts: "Too long and too personal, do not copy!"
Ich schreibe ja oben, dass ich mir den Bericht gleich ausgedruckt habe, was ich dann vielleicht gar nicht hätte tun dürfen!?
Ich versichere aber aufrichtig, dass die Kopien einzig und allein für mich sind, zu meiner persönlichen Freude!!
Ich hoffe sehr, dass das in Ordnung geht!
Danke und SORRY!!

Anonymous said...

Vielen Dank für die supernetten Kommis! :-)
Und oh mann, ich bin dermaßen was von im Rückstand mit den News hier, einfach zu lahm! :-((
Ihr müsst euch wohl so langsam doch mal in ein Forum aufmachen, die sind immer am aktuellsten (Wo? Kurz gegoogelt und schon da 8-)

Wegen dem Ausdrucken: Keine Panik!! *lach* Bin weißgott auch keine Heillge, wenn man den Blog hier so anguckt, aber das geht hier um was total anderes: nämlich um die nette Mode bei Bloggern vor allem im westlichen Nachbarland, ohne Rücksicht auf Verluste einfach absolut ALLES interessante auf ihre Blogs zu kopieren, z.B. die Hälfte einer anderen Website (Hunderte Stunden harte Freizeit-Arbeit), und dann dazu noch fein säuberlich sämtliche Hinweise auf den Ersteller zu entfernen!! Also auch noch den Eindruck zu erwecken, es wäre alles selbst erstellt, oder mindestens nichts zu tun, um bei den Lesern und Kommentierern diesen Eindruck zu zerstreuen! (Manchmal hab ich echt den starken Verdacht, da drüben wär es verboten, Links auf Quellen zu posten!!)
Wahrscheinlich ist mein Warntext ein bisschen zu drastisch ausgefallen, sorry... Sollt ich vielleicht umformulieren, das blöde ist nur immer, wie?? Hätt es halt lieber kurz und knackig, denn je länger je doofer sieht's aus...*grübel*

PS: Falls übrigens wer seine Kommis statt nur mit "anonym" vielleicht lieber mit Erika oder Kathrin oder sonstwas kennzeichnen möchte, hat auch die Möglichkeit untendrunter "Name/URL" auszuwählen. Kann nur leider nicht abstellen, dass das Ding auf einer URL besteht, aber da tuts auch ein Dummy, z.B. google.com ;-)

Anonymous said...

Liebe Sanna, herzlichen Dank, dass Du mich bezüg-
lich meiner Skrupel wegen des Kopierens sogleich
beruhigt hast. Ich hätte sonst womöglich Albträume gehabt!! *lach* (Siehst Du, ein bißchen
was habe ich auch schon gelernt!)
Was ich noch nicht gelernt habe, ist die Bedeu-
tung von URL und von "Dummy, z.B. google.com;-"
schon gar nicht.
Deshalb werde ich eventuelle künftige "Kommis"
vorläufig weiterhin mit "anonym" kennzeichnen und lieber nicht mit "Erika", "Kathrin" oder vielleicht "Sabine". Es ist mir übrigens ein
Rätsel, wie Du darauf kommst, dass ich auf einen
dieser schönen Namen hören könnte?!? *grübel*

Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht und beglückwünsche Dich nochmals zu Deiner tollen
Arbeit!!

Anonymous said...

Hab jetzt übrigens auch die dt. Version vom Dino-Trip endlich fertig, also so gut wie. Muss noch querverlinken etc. Habs aber schon mal hochgeladen, die Adresse ist die gleiche, nur mit _de statt _fr am Ende ;-)
(Wegen der URL im Kommifeld, die braucht man anscheinend doch nicht, oops, Blödsinn verzapft... Aber umso besser :-))

Anonymous said...

Hat Mathis Twitter?
Does Mathis have Twitter?
at-il Twitter?

Post a Comment