Tuesday, October 14, 2008

"Geld Macht Liebe": 1st Mathis-Photo :-)

From his new series, airing summer 2009 in Germany+Austria
(more GML infos on my blog: click HERE)

Backstage, Oct. 2008, Bad Homburg?



Mathis Künzler Backstage

6 comments:

Anonymous said...

Es ist wirklich erfreulich, ein Bild neueren Datums von Mathis Künzler im Internet zu sehen!
"Man" vermisst ihn irgendwie, und ich freue mich jetzt schon auf die allerdings noch in einiger Ferne liegende Ausstrahlung der neuen Serie.
Zu hoffen ist nur, dass die Rolle des Jonas Benz, die Mathis Künzler in der Serie spielt, was deren Ausmaß und Niveau betrifft, dem spielerischen Können und - ja, ich muß es einfach sagen - außergewöhnlich guten Aussehen von Mathis Künzler zumindest in etwa gerecht wird!! Viel Glück, Mathis!!

Anonymous said...

Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, Mathis
Künzler in seiner Rolle in der neuen Serie der
ARD zu sehen.
Ich hoffe, dass die Rolle von einiger Substanz
ist. Das wünsche ich Mathis Künzler (sowie mir
und seinen bestimmt noch sehr vielen anderen Fans) von Herzen!
Vielleicht wird es diesmal noch nicht der Fall
sein, aber ich bin mir ganz sicher:
Irgendwann - bald! - wird er den eigentlichen
Durchbruch schaffen!

Anonymous said...

Sehr schöne Seite...mehr als einen Besuch wert :) Mach weiter so...die Fannik aus dem GML-Forum

Anonymous said...

Zu meiner Freude habe ich vorhin einiges für mich Neues über die Serie "GeldMachtLiebe" gefunden, die ja gerade gedreht wird.
In einem Tagebuch des Regisseurs (des "Metzgers") ist auch einiges über Mathis Künzler zu lesen, auch einen kurzen Video-Trailer von den Dreharbeiten gibt es, auf dem auch Mathis Künzler zu sehen ist und einiges über seine Rolle erzählt wird, und "last not least" ein sehr, sehr schönes Bild von Mathis Künzler und Jytte-Merle Böhrnsen, das ich mir gleich über den ganzen Bildschirm vergrößert habe, was sozusagen meinen heutigen, ansonsten unterdurchschnittlichen Tag gerettet hat!
Ich dachte mir, ich schreibe das mal schnell hier rein, obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass es außer mir sowieso schon jeder gewusst hat, oder?

Anonymous said...

Tja also, jeder der in nem MK-FanForum ist jedenfalls ;-)
Und auf Blog 4+6 sind ganz unten noch zwei echt coole "Ostereier" versteckt!!! Ganz 'heimlich' später nachgetragen, zum Glück hat ein anderer Fan die trotzdem gefunden :-)) Und alle vier Sachen am gleichen Tag entdeckt, irre!

Anonymous said...

@ Sanna: Hab dir ne PN über GML-Forum geschrieben? Kann ich deinen Mathis-Blog auf meiner Fanseite verlinken?? Meld dich mal...würd mich freuen...Danke!

Post a Comment